backward
forward

Reiseversicherung

Reiseversicherung schützt vor Ärger und Problemen

Bei all unseren Veranstaltungen wird der Abschluss einer solchen vorausgesetzt. Du kannst entweder frei wählen und uns den Nachweis einer selbst gewählten Reiseversicherung zuschicken oder uns benachrichtigen, um eine Reiseversicherung für dich abzuschliessen.

Der Versicherungsnachweis muss bis spätestens zum Abreisezeitpunkt bei uns vorliegen. Hier der Link zu unserem professionellen Partner, der Europäischen Reiseversicherung.

verpflichtend – ReiseSchutz – download - Prämienberechnung 
Empfehlung –  ReiseSchutz Komplett  – download - Prämienberechnung
Alternative – Stornoschutz  – download - Prämienberechnung

Versicherung über Kreditkarte:
Einige Kreditkarten beinhalten einen inkludierten Reise-Versicherungsschutz. Beachte jedoch, dass der Versicherungsschutz meistens an Voraussetzungen gekoppelt ist.
Hier sind die wichtigsten Fragen zusammengefasst, die Du mit Deinem Kreditkartenanbieter abklären solltest:
 

  • Welche Umsätze muss ich tätigen, um im Stornofall bzw. bei Erkrankung während der Reise versichert zu sein?
  • In welchem Zeitrahmen vor dem Versicherungsfall muss ich die Karte verwendet haben?
  • An welche anderen Voraussetzungen ist der Versicherungsschutz gekoppelt?
  • Welche Leistungen sind versichert? Ist in meiner Karte überhaupt eine Auslandsreisekrankenversicherung enthalten?
  • Ist ein Reiseabbruch versichert?
  • Für welche Art von Reisen habe ich Stornodeckung?
  • Welche Selbstbehalte muss ich tragen?
  • Für wen gelten die verschiedenen Versicherungsleistungen – nur für mich als Karteninhaber, oder auch für meine Familienangehörige?
  • Gelten manche Leistungen, so wie die Auslandsreisekrankenversicherung ausschließlich für den Inhaber und müssen mitreisende Familienmitglieder zusätzlich versichert werden?

! ALLE KUNDENGELDER SIND DURCH DIE REISEGARANTIE TRAVEL SECURITY ABGESICHERT !

! ALLE KUNDENGELDER SIND DURCH DIE REISEGARANTIE TRAVEL SECURITY ABGESICHERT !

+43512307196 home@leisespuren.at Whatsapp