Mission Statement

Auf der Buchungsplattform Leisepuren.at bietet die YellowSPORTS GmbH außergewöhnliche, nachhaltige und bewusste Abenteuer Sport und Kultur Reisen zu besonderen Plätzen an. Detailgenaue Planung und hoch qualifizierte Reiseleiter sind ein Garant für einen Reisegenuss abseits ausgetretener Pfade.
Fotoreisen mit Leisespuren.at stehen für nachhaltiges und langsames Reisen. In einem Foto steht die Zeit einen Augenblick lang still, sie wird angehalten und gleichzeitig festgehalten. Bestens qualifizierte Fototrainer begleiten Dich auf Deinem Weg zu authentischen Fotos, die unter die Haut gehen.

Unsere Reisen und Programme sind handverlesen und genauso konzipiert, wie wir einen Trip mit unseren Freunden planen. Oder mit Menschen, die unsere Freunde wurden.

Noch etwas. Wir lieben es auch Spass zu haben und eine ganze Menge zu erleben und zu erfahren. Das war schon immer so.  

Share
yellowSPORTSHOP